- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Last Minute: Hier gibt´s noch freie Plätze in Ferien- und Freizeitangeboten für Kinder und Jugendliche

Bild von Gábor Adonyi [1] auf Pixabay [2]

Kreis Germersheim – „Wer jetzt noch auf der Suche nach einem Ferien- oder Freizeitangebot für sein Kind in den Sommerferien ist, wird auf der Homepage des Landkreises Germersheim fündig. Darauf machte am Mittwoch der der Erste Kreisbeigeordnete und Jugenddezernent, Christoph Buttweiler, aufmerksam.

Auf www.kreis-germersheim.de/ferienkalender [3] können Eltern und Interessierte einsehen, welche Anbieter noch einzelne freie Plätze zu vergeben haben. „Schnell sein lohnt sich, da die Angebote der „Last-Minute-Börse“ wieder entfernt werden, sobald die Plätze belegt sind“, erläutert die Leiterin des Jugendamts, Denise Hartmann-Mohr.

Wer als Anbieter noch freie Plätze für die Sommerferien melden möchte, kann dies per Mail an kreisjugendpflege@kreis-germersheim.de [4]. Für Rückfragen steht Heike Hafner unter Telefon 07274/53-372 zur Verfügung.

Print Friendly, PDF & Email [5]