Freitag, 27. November 2020

Landtagsabgeordneter Peter Lerch sagt Termine ab

29. Oktober 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Politik regional

Foto: Rolf H. Epple

Landau/Edenkoben. „Leider muss ich die bereits in der Öffentlichkeit angekündigten VorOrt-Gespräche am Samstag, 31. Oktober um 8 Uhr vor dem SBK-Markt Landau-Horst und um 9.45 zusammen mit der Edenkobener CDU vor der Brunnen-Apotheke in Edenkoben absagen“, so CDU-Landtagsabgeordneter Peter Lerch in Reaktion auf die jüngste Entwicklung an der Corona-Front.

Auch sonst will Lerch die persönlichen Kontakte auf das absolut nötige Minimum beschränken. Stattdessen plant er verstärkt auf Online-Gespräches-Angebote sowie Telefon- und Mailkontakte umzusteigen.

„Ich bedauere diese Entwicklung außerordentlich, weil für meine Arbeit als Abgeordneter gerade das persönliche Gespräch mit den Bürgern auf Dauer unverzichtbar ist“, wie Lerch betont.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin