Freitag, 22. November 2019

Regelmäßige Bürgersprechstunde bei Landtagsabgeordneten Peter Lerch

21. Oktober 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Landau, Politik regional

Peter Lerch.
Foto: red

Landau. „Der enge Kontakt zu den Bürgern, sowie deren Anliegen und Probleme sind mir als Abgeordneter besonders wichtig“ so der seit Juli amtierende Landtagsabgeordnete Peter Lerch.

Deshalb bietet er ab sofort jeden ersten und dritten Dienstag im Monat von 9 bis 10 Uhr eine Bürgersprechstunde in der CDU-Geschäftsstelle in Landau, Max-Planck-Straße 6 an. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit einen anderen Termin zu vereinbaren.

Zur besseren Disponierung bittet der Abgeordnete um entsprechende Anmeldungen und Terminvereinbarungen über seine Mitarbeiterin Diana Leiner, Büro unter 06341-934621 oder buero@peter-lerch.de.

Zu einem späteren Zeitpunkt will Peter Lerch auch vor Ort in den Verbandsgemeinden Edenkoben, Lingenfeld und Maikammer entsprechende Angebote machen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin