Landauer Kaufhof: Jetzt leisten Bagger und Co. ganze Arbeit

2. Februar 2022 | Kategorie: Landau

Die Abbrucharbeiten sind in vollem Gange.
Fotos: Rolf H. Epple/Pfalz-Express

Landau. Der Abriss des Kaufhofs, bzw. seiner Außenmauern hat am Montag begonnen.

Heute (2. Februar) fanden sich den ganzen Tag Schaulustige ein, die das Spektakel und die Arbeit der großen Abbruchmaschinen beobachteten.

Das Spektakel zieht etliche Zuschauer an.
Foto: Rolf H. Epple/Pfalz-Express

Unmittelbare Anwohner waren durch die mit den Abbrucharbeiten betreute Firma mittels Schreiben vor ein paar Tagen informiert worden. Man müsse mit Staub und Lärmbelästigungen rechnen, war dort zu lesen.

Die Arbeiten werden drei bis vier Wochen dauern, beginnen jeweils um 7.30 Uhr und sind gegen 17 Uhr beendet.

Foto: Rolf H. Epple/Pfalz-Express

Foto: Rolf H. Epple/Pfalz-Express

Foto: Rolf H. Epple/Pfalz-Express

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen