Freitag, 30. Juli 2021

Landau: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf K8

16. Juni 2021 | Kategorie: Landau

Symbolbild: Pfalz-Express

Landau/K8. Auf der Kreisstraße 8 bei Landau-Nußdorf kam es am Dienstagmorgen (15. Juni) zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen und zwei total beschädigten Fahrzeugen.

Ein 74-jähriger Autofahrer wollte die Kreisstraße von einem Feldweg kommend überqueren und missachtete dabei die Vorfahrt einer 30-Jährigen, die auf der Kreisstraße in Richtung Nußdorf unterwegs war.

Durch den Zusammenprall der Fahrzeuge kamen diese ins Schleudern, sodass das Fahrzeug des 74-Jährigen gegen einen Baum prallte.

Bei dem Verkehrsunfall wurden beide Beteiligte verletzt. Der 74-Jährige musste zur weiteren Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden.

Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall total beschädigt. Der entstandene Sachschaden dürfte nach ersten Schätzungen bei 25.000 Euro liegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin