Landau: Schlägerei nach Diskobesuch

20. November 2022 | Kategorie: Landau
Jugendlicher mit Kapuze schlägt mit der Faust zu

Symbolbild (bearb.): Polizeiberatung.de

Landau – Am Samstagmorgen gegen 5 Uhr hat es auf einem Parkplatz in der Nähe einer Diskothek in der Albert-Einstein-Straße eine Prügelei zwischen fünf Personen gegeben.

Die alarmierte Polizei traf noch einige Personen vor Ort an. Wie sich herausstellte, waren zwei Personengruppen wegen einer Beleidigung in Streit geraten. Infolgedessen wurde von einem Täter eine Glasflasche als Schlagwerkzeug, von einem gegnerischen Beteiligten ein Teleskopschlagstock eingesetzt.

Der hinzugerufener Rettungsdienst versorgte die Verletzungen der Kontrahenten. Strafverfahren gegen die Beteiligten wegen gefährlicher Körperverletzung wurden eingeleitet.

Sachdienliche Hinweise zu diesem Ereignis nimmt die Polizeiinspektion Landau unter der Telefonnummer 06341-287-0 oder per E-Mail unter pilandau@polizei.rlp.de entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen