Samstag, 27. April 2024

Brutale Attacke in Landau – geschlagen und getreten

1. November 2022 | Kategorie: Landau
Jugendlicher mit Kapuze schlägt mit der Faust zu

Symbolbild (bearb.): Polizeiberatung.de

Landau – In der Nacht auf Dienstag (1.11.2022) waren eine 15-Jährige und ein 24-Jähriger gegen 1:40 Uhr in der Marktstraße auf dem Heimweg, als sie von zwei jungen Männern provoziert und körperlich angegriffen wurden.

Der 24-Jährige wurde zu Boden gerissen und getreten. Er verlor mehrere Zähne und erlitt eine Jochbeinprellung. Dann wurde auch die 15-Jährige zu Boden gerissen und getreten. Sie hatte ebenfalls eine Jochbein- und eine Nasenprellung.

Nach der Attacke flüchteten die Täter. Ein Tatverdacht richte sich gegen einen 17-Jährigen und einen 18-Jährigen aus dem Stadtgebiet in Landau, teilte die Polizei mit.

Ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet. Weitere Angaben machte die Polizei vorerst nicht. Auch zum Motiv ist bisher nichts bekannt- 

Zeugenhinweise werden von der Polizeiinspektion Landau entweder telefonisch 06341-2870 oder per E-Mail: pilandau@polizei.rlp.de entgegengenommen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen