Freitag, 26. April 2024

Landau: Schlägerei in der Innenstadt

10. Juli 2022 | Kategorie: Landau

Foto: Pixabay

Landau – Am frühen Sonntagmorgen hat es gegen 3:45 Uhr in der Weißquartierstraße eine Schlägerei zwischen mehreren Personen gegeben.

Zwei Männer konnten noch vor Eintreffen der Polizei unerkannt flüchten, so dass nur ein leichtverletzter 47-jähriger Mann aus dem Bereich Offenbach und dessen Begleiter vor Ort waren. Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Einer der Täter wurde als ca. 1,80 Meter groß, mit blondem, gelocktem Haar und mit einem weißen T-Shirt bekleidet, beschriebe. Der andere habe schwarze, längere, zurückgegelte Haare gehabt und ein schwarzes T-Shirt und eine silberne Kette getragen.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Landau in Verbindung zu setzen. Telefon: 06341-287-0.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen