Freitag, 26. April 2024

Landau: Sanitäter will helfen und wird dabei selbst verletzt

6. August 2017 | Kategorie: Landau
Symbolbild: dts nachrichtenagentur

Symbolbild: dts nachrichtenagentur

Landau – Durch die Rettungsleitstelle wurde eine „hilfebedürftige Person“ in der Landauer Martin-Luther-Straße, gemeldet.

Ein 22-jähriger Landauer sollte auf Grund seines Zustandes mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden.

Auf dem Weg dorthin schnallte er sich ab und drückte einen Sanitäter an die Fahrzeuginnenwand. Dabei knickte der Finger des Sanitäters so um, dass er wahrscheinlich eine Fraktur erlitt.

Der 22-Jährige wurde anschließend festgenommen. Die Polizei stellte Alkohol-und Drogenkonsum bei ihm fest.

Alkohol und „Kräutermischung“ seien laut Polizei, auch sehr wahrscheinlich Ursache seiner „Sprunghaftigkeit“.

Ihn erwarten nun eine Anzeige wegen Körperverletzung und eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz. (ots)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen