Samstag, 20. April 2024

Landau-Nußdorf: Wieder Angriff auf dem Weinfest

6. August 2017 | Kategorie: Landau
Foto: Pfalz-Express

Foto: Pfalz-Express

Landau- Nußdorf – Auch in der letzten Nacht kam es wieder zu einer Körperverletzung auf dem Nußdorfer-Weinfest.
Zwei Weinfestbesucher wurden aus bislang unbekannten Gründen von einer Gruppe, die aus drei Männern bestand, angegriffen.
Zwei weitere Festbesucher bekamen dies mit und wollten schlichten, wobei einer der Beiden ebenfalls einen Schlag abbekam.
Die Beteiligten wurden durch das DRK behandelt. Die Täter konnten unerkannt entkommen. Ob ein Zusammenhang zur Körperverletzung des Vortags besteht, wird noch geprüft.
Hinweise bitte an die Polizei in Landau unter Tel.: 06341-2870 oder pilandau@polizei.rlp.de
Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen