Freitag, 09. Dezember 2022

Landau: Haus zum Maulbeerbaum – Info-Büro schließt

30. September 2022 | Kategorie: Landau

Im damaligen Genossenschaftsbüro präsentierten Uli Malisius und Dr. Michael Zumpe die Pläne zur Restaurierung des Hauses.
Archivfoto: Pfalz-Express/Ahme

Landau. Das Info-Büro der Genossenschaft in der Marktstraße 94 schließt zum 1. Oktober 2022. Dort informierten der Verein „Freundes des Hauses zum Maulbeerbaum“ und die Genossenschaft seit 2019 über das Projekt und die Bauarbeiten und warben um Spenden durch den Erwerb symbolischer Bausteine.

Dies war erfolgreich, es wurden alle 26 Fenster und 404 von 485 Bausteinen „verkauft“.
Neuer Mieter der Räume wird Kazim Özer mit einer Agentur der Nürnberger Versicherung. Er unterstützt das Projekt Haus zum Maulbeerbaum und informiert in den Geschäftsräumen wie die restlichen Bausteine erworben werden können.

Die Räumlichkeiten wurden jetzt vermietet.
Foto: Pfalz-Express/Ahme

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen