Donnerstag, 25. April 2024

Landau: Anmelderin sagt geplante Versammlung ab

23. Dezember 2021 | Kategorie: Landau

Auch eine digitale Tafel auf dem Landauer Rathausplatz informiert über die geltende Allgemeinverfügung.
Quelle: Stadt Landau

Landau – Die für den Abend des 23. Dezembers geplante Versammlung in der Landauer Innenstadt ist von der Anmelderin abgesagt worden.

Das teilte die Stadtverwaltung mit und weist in diesem Zusammenhang nochmals auf die geltende Allgemeinverfügung hin. Diese untersagt explizit die sogenannten „Montagsspaziergänge“ im Stadtgebiet sowie alle vergleichbaren, nicht angemeldeten Versammlungen bis einschließlich Montag, 27. Dezember.

Das Motto der Anmeldering für die nun abgesagte Versammlung lautete „Geburtstag Jesus Christus“. Die Anmelderin ist aus der Vergangenheit als Anmelderin von Anti-Corona-Maßnahmen-Demos bekannt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen