Donnerstag, 17. Oktober 2019

Kurz notiert: Thomas Hitschler in Vorstand der SPD-Bundestagsfraktion gewählt

28. Februar 2018 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim, Kreis Südliche Weinstraße, Landau, Politik regional

Thomas Hitschler.
Foto: Pfalz-Express

Südpfalz – Die SPD-Bundestagsfraktion hat den südpfälzischen Bundestagsabgeordneten Thomas Hitschler am vergangenen Dienstag in ihren Fraktionsvorstand gewählt.

Der 35-jährige Sozialdemokrat aus Hainfeld gehört dem Bundestag seit 2013 an. „

Ich will im Fraktionsvorstand die rheinland-pfälzischen Interessen vertreten. Zudem will ich auch an dieser Stelle die Erneuerung der SPD vorantreiben“, erläutert Hitschler seine Schwerpunkte im neuen Gremium.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin