Sonntag, 15. Dezember 2019

Kurz notiert: Thomas Hitschler in Vorstand der SPD-Bundestagsfraktion gewählt

28. Februar 2018 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim, Kreis Südliche Weinstraße, Landau, Politik regional

Thomas Hitschler.
Foto: Pfalz-Express

Südpfalz – Die SPD-Bundestagsfraktion hat den südpfälzischen Bundestagsabgeordneten Thomas Hitschler am vergangenen Dienstag in ihren Fraktionsvorstand gewählt.

Der 35-jährige Sozialdemokrat aus Hainfeld gehört dem Bundestag seit 2013 an. „

Ich will im Fraktionsvorstand die rheinland-pfälzischen Interessen vertreten. Zudem will ich auch an dieser Stelle die Erneuerung der SPD vorantreiben“, erläutert Hitschler seine Schwerpunkte im neuen Gremium.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin