Freitag, 19. August 2022

Kuhardt: Waldbrand bei Wasserwerk

5. August 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Pfalz-Express

Kuhardt – Zu einem weiteren Waldbrand kam es gestern gegen 14:30 Uhr am Waldrand in der Nähe des Wasserwerks. Die Feuerwehr löschte das Feuer.

Es wurden rund 100 Quadratmeter Waldfläche beschädigt. Die Brandursache ist jetzt Gegenstand der eingeleiteten Ermittlungen.

Am Tag zuvor hatte schon zum wiederholten Mal eine Waldfläche bei Bellheim gebrannt. 

Warnhinweis der Polizei:

„Werfen Sie keine glühenden oder glimmenden Gegenstände weg. Selbst eine kleine Zigarette kann einen Waldbrand auslösen!“

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen