Montag, 29. April 2024

Krickenbach: Jugendliche finden Leiche von vermisster Seniorin

15. Februar 2024 | Kategorie: Südwestpfalz und Westpfalz

Symbolbild: Pfalz-Express

Krickenbach – Auf einem Feld bei Krickenbach (Kreis Kaiserslautern) haben Jugendliche am Mittwochnachmittag die Leiche einer 86-jährigen Frau gefunden.

Die Frau war seit dem 10. Februar aus Heusweiler/Holz (Saarland) verschwunden. Die Jugendlichen alarmierten einen Zeugen, der die Polizei verständigte.

Die Beamten konnten die Identität der Frau feststellen. In der Nähe der Leiche war auch der Wagen der Frau abgestellt. Die Todesursache ist noch unklar. Die Polizei schließt eine Fremdeinwirkung nach jetzigem Ermittlungsstand aus, ermittelt aber weiterhin in alle Richtungen. Eine Obduktion soll Klarheit bringen. 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen