Montag, 29. April 2024

Obduktion klärt Identität von Leiche in Pirmasens

20. Dezember 2023 | Kategorie: Südwestpfalz und Westpfalz

Foto: Pfalz-Express

Pirmasens – Die Staatsanwaltschaft Zweibrücken und das Polizeipräsidium Westpfalz haben das Ergebnis der Obduktion einer skelettierten Leiche bekannt gegeben, die im Frühjahr in einem Wohnhaus in Pirmasens gefunden wurde. Es handelt sich um die Hausbewohnerin, wie eine DNA-Analyse zweifelsfrei bewiesen hat.

Wie die Frau gestorben ist und wann genau sie starb, konnte jedoch nicht mehr ermittelt werden. Die Ermittler schließen aber aus, dass sie einem Verbrechen zum Opfer fiel. Der Fall ist damit abgeschlossen.

Die Leiche war bei der Räumung einer Wohnung im April 2023 entdeckt worden. Nähere Angaben zu den Umständen wurden aus Respekt vor den Angehörigen und zum Schutz der Persönlichkeitsrechte der Verstorbenen nicht gemacht.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen