Mittwoch, 01. Dezember 2021

Kreistag Germersheim: Wildberg (AfD) legt Mandat nieder – Joa künftig parteiloses Mitglied

5. Oktober 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim, Politik regional

Heiko Wildberg
Foto: Pfalz-Express

Kreistag Germersheim – Innerhalb der AfD-Fraktion des Kreistags haben sich personelle Veränderungen ergeben.

Dr. Heiko Wildberg hat sein Mandat niedergelegt. An seine Stelle rückt Daniel Baumann aus Jockgrim. Landrat Dr. Fritz Brechtel vereidigte ihn in der Sitzung am 4. Oktober 2021. Baumann folgt Wildberg auch als stellvertretendes Mitglied im Abfallwirtschaftsausschuss sowie im Rechnungsprüfungsausschuss.

Aus der AfD ausgetreten und damit aus der Fraktion ausgeschieden ist Matthias Joa. Er gehört dem Kreistag künftig als parteiloses Mitglied an. Stellvertretendes Mitglied der AfD im Kreisausschuss ist nun Theo Scherrer.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin