Montag, 27. September 2021

Kinderparty mit dem Roten Pferd in Ramberg: Tolle Stimmung bei Alt und Jung

10. Juli 2017 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Die Kinderparty war ein voller Erfolg! Foto: Petra Fluhr

Die Kinderparty war ein voller Erfolg!
Foto: Petra Fluhr-solymarfoto

Ramberg. Am Sonntagnachmittag ging es in der Ramburghalle hoch her: Schlagersänger und Kultmusiker Markus Becker zog alle Register des Entertainment.

Markus Becker ist ein toller Stimmungsmacher, der nicht nur die Erwachsenen sondern auch die Kids mit seiner Musik begeistert. Er war der Einladung von Bürgermeister Jürgen Munz gefolgt, der Becker anlässlich der Kerwe in Ramberg willkommen heißen konnte.

Die Ramburghalle war gut gefüllt, während Markus Becker in Begleitung seines Roten Pferds (übrigens der Kultsong überhaupt), sein neues Album präsentierte.

Die Bürstenbinderkerwe läuft noch bis morgen (11. Juli).

Lesen Sie auch: Ramberger Bürstenbinderkerwe: Gastfreundschaft pur ist hier angesagt(desa)

Foto: Petra Fluhr

Foto: Petra Fluhr-solymarfoto

 

Foto: Petra Fluhr-solymarfoto

Foto: Petra Fluhr-solymarfoto

Nach dem Konzert mit Markus Becker ging es für die Kinder auf den Rummel. Foto: Petra Fluhr

Nach dem Konzert mit Markus Becker ging es für die Kinder auf den Rummel.
Foto: Petra Fluhr-solymarfoto

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin