Samstag, 28. November 2020

Katholischer Arbeiterverein Bellheim: Radwanderung mit der Familie

7. Juni 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Gleich starten die Radler in den Ausflug.
 Foto: Alfred Gadinger

Bellheim. Bei herrlichem Wetter fand an Christi Himmelfahrt die traditionelle Radwanderung des Katholischen Arbeitervereins statt, die eine gute Resonanz fand.

Vom Abenteuerspielplatz aus führte die Route auf gut ausgebauten Radwegen durch den Bellheimer Wald. Bei der gemütlichen Tour, die von Siegfried Geißert vorbereitet und angeführt wurde, kam niemand außer Atem. Allen hat es sichtlich Spaß gemacht.

Zum gemütlichen Abschluss, bei dem Pfarrer Thomas Buchert zugegen war, traf sich die Vereinsfamilie auf dem Gelände der Gaststätte „Zur Gartenlaube“, wo sich die Teilnehmer ausgiebig stärken und ihren Durst löschen konnten. Sie wurden dabei bestens versorgt. Ein Lob an das gesamte Team der „Gartenlaube“ mit ihrem Chef Kilian Weber. (mg)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin