Mittwoch, 27. Januar 2021

Bellheim: Katholischer Arbeiterverein lädt zur Abschlussfeier am 29. Dezember ein

18. Dezember 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim

Archivbild: Gadinger

Bellheim – Der Katholische Arbeiterverein lädt für Samstag, 29. Dezember, 14.30 Uhr alle Mitglieder ab 65 Jahren und deren Partner zu seiner Jahresabschlussfeier ins Pfarr- und Jugendheim St. Michael ein.

Auch die Besucher des Seniorenstammtischs des Katholischen Arbeitervereins, die Mitglieder der VdK-Ortsgruppe Bellheim sowie die Bewohner des Seniorenzentrums „Haus Edelberg“, sind hierzu eingeladen. Der Kath. Kirchenchor St. Nikolaus hat ebenso seine Mitwirkung zugesagt wie die Musik- und Gesangsgruppe „Fun Sing Players“. Weitere musikalische Auftritte und Beiträge werden den Nachmittag bereichern.

Bei Kaffee und Kuchen sind angeregte Gespräche und eine gute Unterhaltung angesagt. Auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.

Wer nicht selbst ins Pfarrheim kommen kann, oder keine Mitfahrgelegenheit hat, wird von zu Hause abgeholt und wieder heim gebracht. Interessenten sollen sich bitte bis spätestens Donnerstag, 27. Dezember 2018 beim Vorsitzenden Alfred Gadinger, Telefon 1820, melden. (mg)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin