Freitag, 26. April 2024

CDU Schwegenheim lädt zum Frühlingsfest am 31. März ein

12. März 2019 | Kategorie: Kreis Germersheim, Politik regional

Im Jahr zuvor konnte man beim Frühlingsfest schon milde Sonnenstrahlen genießen.
Foto (Archiv): v. privat

Schwegenheim – Die CDU will wie gewohnt den Einzug des Frühlings mit einem Fest feiern.

Am 31. März geht es ab 11 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus los. Für das leibliche Wohl ist gesorgt – so gibt es unter anderem leckere Fleschknepp mit Meerrettich und Salzkartoffeln oder ein bayerisches Frühstück, Kaffee und Kuchen und frische Waffeln.

CDU-Bürgermeisterkandidatin (für die Verbandsgemeinde) Stella Tremel  ist natürlich auch dort und spricht einige Worte. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen