Freitag, 19. April 2024

Karten am Wunschbaum im Neustadter Bürgerbüro warten auf Abholer

6. Dezember 2013 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Kinder des Sprachförderunterrichts haben wieder Weihnachtswünsche an einen Tannenbaum gehängt.
Foto: stadt-nw

Neustadt. Auch in diesem Jahr haben die Kinder des Sprachförderunterrichts der Integrationsbeauftragten der Stadt Neustadt an der Weinstraße, Eredesvinda Lopez-Herreros, wieder Weihnachtswünsche auf bunte Karte geschrieben und diese an einen Tannenbaum gehängt.

„Warme Socken“, „ein Kleid“, „Gutschein für Winterschuhe“, „eine Puppe“ oder „Kinokarten“ erhoffen sich die Kinder. Sicherlich für viele zu erfüllende Wünsche.

Der geschmückte Baum steht im Bürgerbüro in der Hindenburgstraße 9a. Schön wäre es, sagt der Beigeordnete Georg Krist, wenn die Geschenke bis Freitag vor Weihnachten abgegeben seien, damit sie pünktlich zum Fest überreicht werden können.

Möglich ist dies entweder direkt bei der Sprachförderung im Interkulturellen Haus, Talstraße 9, montags bis freitags von 13.30 bis 15 Uhr, oder im Bürgerbüro (Mo und Di 8 bis 16 Uhr, Mi 8 bis 14 Uhr, Do 8 bis 18 Uhr und Fr 8 bis 12 Uhr).

„Vielen Dank an alle Bürger schon heute“, unterstreicht Krist. (stadt-nw)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen