Karlsruhe: Mann hält entblößten Penis vor Schaufensterscheibe

24. April 2018 | Kategorie: Nordbaden

Symbolbild Pfalz-Express

Karlsruhe  – Ein respektloses Verhalten hat ein bislang unbekannter Mann am Montag vor einem Friseurgeschäft in der Kaiserstraße an den Tag gelegt.

Zunächst hatte sich der Unbekannte gegen 10.45 Uhr auf einer Bank vor dem Geschäft niedergelassen und Bier getrunken. Als die Friseurin den Mann auf sein Verhalten ansprach, bemerkte sie, dass er seine Hose geöffnet hatte. Weil er sich dann aber entfernte, ging sie nicht weiter darauf ein.

Erst als der Mann wieder zurückkehrte, sich mit entblößtem Geschlechtsteil vor die Schaufensterscheibe stellte und sich so den Kundinnen und Mitarbeiterinnen präsentierte, verständigte die Frau die Polizei. Beim Eintreffen der Streife war der Exhibitionist aber bereits verschwunden.

Zeugen, die den Mann ebenfalls bemerkt haben oder Hinweise auf seine Identität geben können, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst, Telefon 0721 939-5555, zu melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen