Samstag, 27. April 2024

Kandel: Schlaganfall am Steuer – 67-Jähriger konnte sich nicht mehr bewegen

13. Februar 2024 | Kategorie: Kreis Germersheim
Notarztwagen von hinten

Symbolbild: Pfalz-Express

Kandel – Am Montagmorgen wurde der Polizei ein Vorfall von einem aufmerksamen Anwohner in der Saarstraße gemeldet: Ein PKW stand dort seit einer Stunde still, mit einer Person auf dem Fahrersitz.

Bei der Ankunft des Rettungsdienstes stellte sich dann heraus, dass es sich um einen 67-jährigen Fahrzeugführer handelte, der über Lähmungserscheinungen klagte. Er war nicht mehr in der Lage, sich zu bewegen, und hatte kein Mobiltelefon dabei, um Hilfe zu rufen.

Ersten Informationen des Rettungsdienstes zufolge erlitt der Mann einen Schlaganfall und wurde umgehend ins Krankenhaus gebracht.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen