Samstag, 16. Oktober 2021

Kandel: Rapper Sharief mit neuer Single „Letzter Stern“ – Album folgt im November

21. September 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim, Kultur, Nordbaden

Foto über HAPunkt Media

Kandel – Der Rapper Sharief aus Kandel hat am 17. September 2021 seine neue Single veröffentlicht.

Sie trägt den Titel „Letzter Stern“. Textlich trifft er den Nerv der Zeit in Zeiten von „Corona und Afghanistan“ und bekommt viel Unterstützung aus der Deutschrap-Szene. „Letzter Stern“ ist der Startschuss zum im November erscheinenden Album „Diese Welt“, das unter anderem auch als CD erhältlich sein wird.

Shariefs Musik steht auf allen gängigen Download- und Streamingportalen wie Amazon, Apple Music und anderen zu Verfügung.

Der Link zum Musikvideo: https://www.youtube.com/watch?v=5eh8vfPGlxk

Zur Person

Sharief kam 1990 als Ali Abou Khalil in Karlsruhe auf die Welt. Bereits in frühen Jahren begeisterte er sich für Rap und Hip-Hop. 2010 folgte die erste EP-Veröffentlichung, mit der er sich langsam einen Namen machte. Bereits 2013 legte Sharief mit dem Album „Selbstportrait“ nach und konnte erste große Erfolge feiern. Das Album findet bis heute großen Anklang in der Szene.

In den darauffolgenden Jahre veröffentlichte der Rapper, der in Kandel lebt und sein Studio in Karlsruhe hat, immer wieder Songs und das Featurealbum „Unikat“ mit Jabal auf allen gängigen Plattformen.

Links

►SHARIEF INSTAGRAM:  http://Instagram.com/Shariefmusik

►SHARIEF Channel abonnieren: youtube.com/channel/UCxeFKLyIClQdcRnT…

►“LETZTER STERN STREAMEN“ https://unit-media.lnk.to/Letzter-Stern

►“LETZTER STERN“ kaufen: https://amzn.to/39ieWn2

►“LETZTER STERN“ VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=5eh8vfPGlxk

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin