Dienstag, 16. April 2024

500.000ster „Junger Stern“ geht an Karlsruher

17. Februar 2014 | Kategorie: Allgemein, Nordbaden

Markus Semmler mit S&G Verkaufsleiter Udo Betz.
Foto: Daimler

Berlin/Karlsruhe – Der 500.000ste „Junge Stern“ wurde jetzt beim Autorisierten Mercedes-Benz Partner S&G Automobil Aktiengesellschaft in Karlsruhe an den Kunden Markus Semmler übergeben: ein schwarzes C-Klasse T-Modell.

Überreicht wurde das Fahrzeug von S&G Verkaufsleiter Udo Betz  und Dirk Hafrank, Verkaufsmanager Gebrauchtfahrtzeuge des Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD).

„Ich freue mich sehr über meinen ‚Jungen Stern‘, weil die C-Klasse genau meinen Wünschen entspricht, und ich das Qualitätsversprechen und die Betreuung von S&G sehr schätze“, so Markus Semmler.

Wie für zahlreiche andere neue „Junge Sterne“ Kunden auch, ist für Markus Semmler der „Junge Stern“ der erste eigene Mercedes-Benz. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen