Freitag, 19. April 2024

Kandel: Gestohlenes Fahrrad geortet

9. Mai 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild Pfalz-Express

Kandel – Ein 19-jähriger Mann meldete sich am Samstag gegen 18.30 Uhr bei der Polizeiinspektion Wörth – sein Fahrrad war gestohlen worden und zwar am Tag zuvor in Heidelberg.

Allerdings war das Rad mit einem GPS-Tracker versehenen. Der 19-Jährige ortete das Fahrrad in Kandel-Minderslachen. Der Wert beträgt 1.000 Euro. 

Tatsächlich fand die Polizei das geortete Fahrrad verlassen in Minderslachen im Horstring. Es wurde wieder seinem Eigentümer übergeben. Allerdings: Hinweise auf den oder die Fahrraddiebe liegen bislang nicht vor. 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen