Freitag, 19. April 2024

Germersheim: Ungewöhnlicher „Parkplatz“ – Motorroller und Fahrrad auf Fahrradständer-Überdachung

29. August 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild Pfalz-Express

Germersheim – Am Samstagmorgen wurde der Polizei Germersheim ein Motorroller und ein Fahrrad auf der Überdachung des Fahrradständers an der S-Bahnhaltestelle Germersheim Süd/Nolte gemeldet.

Bei der Überprüfung sahen die Beamten, dass die beiden Fahrzeuge tatsächlich auf dem Dach des Fahrradständers lagen. „Aufgrund der Auffindesituation ist davon auszugehen, dass die beiden Fahrzeuge zuvor durch unbekannte Täter entwendet wurden und anschließend auf dem Dach abgestellt wurden“, so die Polizei.

Die Scheiben der Fahrradüberdachung wurden beschädigt. Der Schaden beträgt etwa 200 Euro.

Hinweise zu der Tat bzw. zu den bisher unbekannten Tätern nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 07274-9580 oder per Mail: pigermersheim@polizei.rlp.de entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen