Montag, 06. Dezember 2021

Kandel: Förderverein sorgt dafür, dass die Zeit nicht stillsteht

29. Mai 2015 | Kategorie: Kreis Germersheim

Endlich: Sie tickt wieder.
Foto: pfalz-express.de/Licht

Kandel – Mit einer großzügigen Spende hat der Förderverein der St. Georgskirche Kandel dafür gesorgt, dass die Turmuhr der Georgskirche nun wieder funktioniert.

Weil das Uhrwerk vor einigen Wochen den Geist aufgegeben hatte, standen die Zeiger seitdem immer auf halb acht. Dank der Unterstützung des Fördervereins konnte nun das Uhrwerk erneuert werden.

„Ich bin froh“, sagt Pfarrer Arne Dembek, „dass der Förderverein uns geholfen hat, dass auch bei „Kirchens“ die Zeit nicht stillsteht!“

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin