Donnerstag, 25. April 2024

Kandel: Betrunken Schild umgefahren und über Radweg abgehauen

4. Januar 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Polizei

Kandel –  Am 3. Januar gegen 20:10 Uhr ist ein PKW Fahrer auf der L549 von Hatzenbühl in Richtung Kandel von der Fahrbahn abgekommen und hat Verkehrsschild beschädigt.

Der Fahrer flüchtete über den Radweg. Der Unfall wurde jedoch von einem Zeugen beobachtet, der die Polizei verständigte.

An der Halteranschrift entdeckten die Beamten das total beschädigte Fahrzeug. Das Fahrer war sturzbetrunken und musste von der Polizei geweckt werden. Da der 44-Jährige leicht verletzt war, wurde er zunächst im Krankenhaus versorgt und im Anschluss von der Polizei „verarztet“: Da ihm vor einem Jahr der Führerschein entzogen wurde, droht im nun auch noch eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen