Freitag, 26. April 2024

Kandel: Auto geklaut und wieder zurückgebracht – Diebesgut in Steinweiler gefunden

16. November 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Pfalz-Express

Kandel – Mit einem ganz mysteriösen Sachverhalt sahen Polizeibeamte sich am Montag konfrontiert.

Ein 27-jähriger hatte Anzeige erstattet und berichtete der Polizei, dass er seinen BMW am Tag zuvor um 16 Uhr in der Röntgenstraße zum Parken abgestellt hatte. Als er am 15. November um 7 Uhr zurück zu dem Fahrzeug kam, stand es verändert in der Parklücke.

Nachweislich dürften ca. 80 Kilometer mit dem Fahrzeug zurückgelegt worden sein, so die Polizei. Aus dem Innenraum wurden persönliche Gegenstände entwendet, die später in Steinweiler aufgefunden wurden. Im Fahrzeuginnenraum konnten Spurenträger des unberechtigten Nutzers sichergestellt werden. Die Auswertung dauert noch an. Der Unbekannte müsse den BW mit einem im Innenraum liegenden Zweitschlüssel genutzt haben, so die Polizei. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen