Mittwoch, 24. April 2024

Kaiserslautern: Im Streit zu Machete gegriffen

21. Dezember 2017 | Kategorie: Südwestpfalz und Westpfalz
Symbolbild Pfalz-Express

Symbolbild Pfalz-Express

Kaiserslautern  – Eine Schlägerei mit mehreren Beteiligten im östlichen Stadtgebiet beschäftigte in der Nacht zu Mittwoch die Polizei.

Weil angeblich auch Macheten und Baseballschläger im Spiel waren, rückten mehrere Streifen zu der Adresse aus. Vor Ort trafen die Beamten in einem der Häuser eine mehrere Personen an, die einen „sehr aufgebrachten Eindruck“ machten.

Wegen Verständigungsschwierigkeiten gestaltete sich die Klärung des Sachverhalts schwierig. Bisherigen Erkenntnissen zufolge war es unter Nachbarn und Besuchern zu einer Auseinandersetzung gekommen. Dabei wurde auch mit Machete und Baseballschläger gedroht und gegen eine Tür geschlagen. Verletzt wurde aber niemand.

Die Ermittlungen zur genaueren Klärung des Ablaufs und der Hintergründe dauern an.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen