Samstag, 27. April 2024

Kaiserslautern: Apotheke ausgeraubt – Zeugen gesucht

12. März 2022 | Kategorie: Südwestpfalz und Westpfalz

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Kaiserslautern. Die Polizei sucht Zeugen nach einem Raubüberfall auf eine Apotheke im Kaiserslauterer Stadtteil Hohenecken.

Am Freitagabend (11. März, gegen 18.25 Uhr), betrat ein bisher unbekannter Täter die Apotheke in der Burgherrenstraße, bedrohte die Angestellten mit einem Messer und forderte die Herausgabe von Bargeld.

Die Apothekerinnen reagierten besonnen und kamen der Forderung nach. Der Täter konnte unerkannt mit Bargeld in dreistelliger Höhe fliehen. Personen wurden nicht verletzt.

Die Fahndung der Polizei verlief bisher ergebnislos. Der Täter ist eher klein und kräftig. Er war bekleidet mit einer schwarzen Hose und einer schwarzen Fleecejacke. Er trug bei Tatausführung eine schwarze Ski-Haube.

Wer hat relevante Beobachtungen gemacht? Sachdienliche Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst in Kaiserslautern unter der Telefonnummer 0631 369-2620 oder per Email unter kdkaiserslautern.kdd@polizei.rlp.de entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen