Dienstag, 25. Januar 2022

Kaiserslautern: 81-Jährige am helllichten Tag angegriffen

6. Dezember 2021 | Kategorie: Südwestpfalz und Westpfalz

Foto: Pfalz-Express

Kaiserslautern – Eine 81 Jahre alte Seniorin wartete am Samstag um 12:45 Uhr in einem Parkhaus in der Innenstadt auf den Fahrstuhl.

Als der Aufzug ihre Etage erreichte und sich die Tür öffnete, verließ ein Unbekannter die Kabine. Er griff die Frau unvermittelt an und schlug ihren Kopf gegen die Wand. Sie erlitt dabei eine Verletzung an der Stirn. Der herbeigerufene Rettungsdienst versorgte die 81-Jährige.

Das Opfer beschrieb den Täter: Er war etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß, Anfang 20. Er hatte lockige, dunkle Haare und einen leichten Bart.

Aufgrund der Personenbeschreibung richtet sich der Tatverdacht gegen einen 21-jährigen amtsbekannten jungen Mann, der bereits wegen ähnlich gelagerter Fälle aufgefallen ist. Die Polizei ermittelt.(pol/mhm)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin