Donnerstag, 25. April 2024

Gefährliche Körperverletzung bei der Wachtenburg: Mountainbiker von Spaziergänger angegriffen

6. September 2020 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Die Wachtenburg bei Wachenheim
Foto: Pfalz-Express/Ahme

Wachenheim. Am 4. September gegen 19 Uhr wurde ein Radfahrer oberhalb der Wachtenburg von einem Spaziergänger angegriffen.

Der unbekannte Täter habe grundlos mit einem Stock auf den langsam vorbeifahrenden Mountainbiker eingeschlagen. Weiterhin habe der Mann nach dem Radfahrer getreten, sodass dieser von seinem Fahrrad gefallen sei.

Durch den Angriff erlitt der Geschädigte mehrere blaue Flecken am ganzen Körper, sowie eine Schürfwunde am linken Bein. Der Täter habe unverzüglich die Flucht ergriffen.

Täterprofil: ca. 50 Jahre alt, 180 cm groß, helle zurückliegende Haare, bartlos, alkoholisiert. Der Mann habe einen kleinen Hund (ähnlich Mops) dabei gehabt.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen