Dienstag, 23. April 2024

Kaiserlautern: Open-Air-Schäferstündchen mit Zuschauern

28. Juni 2018 | Kategorie: Südwestpfalz und Westpfalz

Irgendwie wollte es nicht so recht klappen mit der Nummer im Parkhaus.
Foto: Pixabay/Bru-nO/CC0 Creative Commons

Kaiserslautern – Weil er glaubte, Zeuge einer Vergewaltigung geworden zu sein, hat sich ein Mann am Montagabend bei der Polizei gemeldet.

Demnach hatte er kurz vor 19 Uhr in einem Parkhaus gesehen, wie ein Mann eine Frau zum Geschlechtsverkehr zwang.

Die ausgerückte Streife fand an der beschriebenen Stelle zwar tatsächlich einen Mann und eine Frau, die beide nur mit einem T-Shirt bekleidet waren und sich laut Polizei in „eindeutiger Position“ befanden. Wie sich herausstellte, hatten sich die beiden allerdings ganz freiwillig aufeinander eingelassen. Jedoch sorgte der starke Alkoholkonsum des Mannes sozusagen für „Sand im Getriebe“ – das Vorhaben wollte nicht so recht klappen.

Einen Zuschauer hatte das verhinderte Liebespaar auch noch: Ein Bekannter der beiden beobachtete das Ganze aus nächster Entfernung. Und da sich das Pärchen für sein Open-Air-Schäferstündchen einen Platz ausgesucht hatte, der von der Zollamtstraße aus gut zu sehen war, dürften vermutlich noch mehr Passanten und Verkehrsteilnehmer zu unfreiwilligen Zuschauern geworden sein.

Nach öffentlichem Sex Platzverweis

Während die Beamten vor Ort die Personalien der Beteiligten aufnahmen, wurde der „verhinderte Romeo“ zusehends beleidigender.

Sowohl den beiden 23 und 27 Jahre alten Männern als auch der 30-jährigen Frau wurde ein Platzverweis erteilt, dem alle drei allerdings nur zögerlich nachkamen – zu reizvoll war wohl das begonnene, aber von der Polizei unterbrochene Unterfangen.

Auf das Pärchen kommt jetzt eine Ordnungswidrigkeitsanzeige wegen Belästigung der Allgemeinheit und eine Anzeige wegen Beleidigung gegenüber den Polizeibeamten zu. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen