Donnerstag, 22. Februar 2024

Julian Nagelsmann neuer Cheftrainer: Hoffenheim gegen Darmstadt O:2

14. Februar 2016 | Kategorie: Sport
Hoffenheim unterlag Darmstadt bei der letzten Begegnung. Foto: Seifert

Hoffenheim unterlag Darmstadt bei der letzten Begegnung.
Foto: Seifert

Hoffenheim/Sinsheim – Julian Nagelsmann wird neuer Cheftrainer der TSG 1899 Hoffenheim. Das teilte der Verein mit.

Der 28 Jahre alte bisherige U19-Coach sollte diesen Posten eigentlich erst zur neuen Saison übernehmen. Vorgänger Huub Stevens hatte jedoch aus gesundheitlichen Gründen sein Amt zur Verfügung gestellt.

Nagelsmann erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019. Er wisse „um die große Herausforderung, die durch die aktuelle Tabellensituation natürlich noch einmal schwerer wird“, sagte Nagelsmann. Dennoch sei ihm „davor nicht bange. Ich freue mich darauf, mit der Mannschaft zu arbeiten und durch meine Art noch einmal neue Reize setzen zu können.“

Das Spiel TSG 1899 Hoffenheim- SV Darmstadt 98 am 7. Februar in der Rhein Neckar Arena verlief  0:2 für Darmstadt.

Voranzeige für das nächste Spiel ist am 20. Februar um 15.30 TSG 1899 Hoffenheim – 1.FSV Mainz 05 in der Rhein Neckar Arena Sinsheim. (dts Nachrichtenagentur/red) 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen