Samstag, 28. November 2020

Jockgrim: Landfrauen haben viel über Kräuter gelernt – erster Stammtisch am 11. Juni

6. Juni 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Allgemein, Kreis Germersheim

„Wir haben viel über Wildkräuter gelernt“, freuen sich die Landfrauen.
Foto: privat

Jockgrim. Der Wildkräuterkurs der Landfrauen Jockgrim e.V. am 21. Mai war ein voller Erfolg. 24 Landfrauen hatten sich angemeldet. „Die Referentin Frau Abel-Bauer hat uns mit auf eine Reise durch die hiesige Kräuterwelt genommen. Vom Smoothie, über eine Suppe, einem Kräuterfladen bis zum leckeren Nachtisch wurde uns alles geboten“, schwärmen die Landfrauen noch heute.

Bei Interesse einer Mitgliedschaft bei den Landfrauen Jockgrim e.V. kann man sich an die landfrauen-jockgrim@web.de oder an die Teamvorsitzende Angelika Küster unter 07271-4980223 wenden.

Der erste Stammtisch findet am 11. Juni um 19 Uhr im AWO Vereinsheim, Bergweg 18 in Jockgrim statt.
Landfrauen, Landmänner und Interessierte sind herzlich willkommen!

Ein herzliches Dankeschön gilt Herrn Johansen von EDEKA Jockgim, der die komplette Einkaufsliste für den Wildkräuterkurs gesponsert hat.
Foto: privat

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin