Freitag, 30. September 2022

In Altwörth gibt es wieder Briefmarken, Paketshop, Tee und Gewürze

13. September 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim, Wirtschaft in der Region

Mirilla Adam vor ihrem Shop.
Foto: v. privat

Wörth – „Ich habe lange dafür gekämpft, dass die älteren Leute im Ort keine langen Wege laufen oder fahren müssen“, sagte die Inhaberin der Lotto- und Toto-Annahmestelle in der Ottstraße, Mirilla Adam.

Jetzt können sich die Einwohner im alten Ortsteil von Wörth freuen: Es gibt für sie wieder Briefmarken zu kaufen und einen Paketshop, wo sie ihre Pakete und Päckchen abgeben und abholen können. Mirilla Adam hat dieses Angebot nun in ihrem Geschäft. „Auch Bestellungen über das Internet können bei mir abgeholt werden. Zudem habe ich eine Auswahl an Glückwunschkarten.“

Außerdem können bei ihr auch wieder verschiedene Teesorten und Gewürze gekauft werden. Das über 25 Jahre bestehende Geschäft „Tee & Mehr“ hatte im April dieses Jahres in der Ottstraße seine Türen geschlossen. In Zusammenarbeit mit dessen ehemaliger Inhaberin Verena Borger-Cambeis hat Mirilla Adam auch dieses Angebot in ihrem Geschäft wieder aufgenommen. „Für derartige Geschenkpackungen  nehme ich gerne Bestellungen auf.“

„Diese Geschäftserweiterung ist wieder eine Bereicherung speziell für Altwörth“, gratulierte Ortsvorsteher Helmut Wesper. Auch Matthias Traumer, der Vertriebsmanager der Post für Südwestdeutschland war zur Eröffnung anwesend.

Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag von 14.00 bis 18.00 Uhr, Samstag von 08.00 bis 12.00 Uhr, Montag geschlossen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen