Donnerstag, 25. April 2024

Kartenumtausch für Wörther Oldie-Night vom 1. April bis 15. Mai

24. März 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim

Die Oldie-Night ist eine der beliebtesten Veranstaltungen in der Region.
Foto: red

Wörth – Wie bereits berichtet, wurde die über die Grenzen der Stadt hinaus bekannte 23. Oldienight der Handballabteilung des TV Wörth am 26.März zum dritten Mal abgesagt.

Nach zwei Jahren Corona kommt nun auch noch der Krieg in der Ukraine dazu und belastet das fröhliche Feiern, so das Organisationsteam. Deshalb habe man sich für eine endgültige Umtauschaktion der Karten entschieden.

Alle noch im Umlauf befindlichen etwa 800 Eintrittskarten können ab 1. April zurück gegeben werden. Nicht eingelöste Karten werden ab dem 15. Mai ungültig. Ausgezahlt wird der Betrag von 16,50 Euro (also ohne Vvk-Gebühr) pro Karte bei Toto-Lotto Mirilla Adam Ottstraße 4, Wörth (Geschäftszeiten Dienstag bis Freitag 14 bis 18 Uhr, Samstag 8 bis 12 Uhr).

Alternativ kann auch ein Wertgutschein in Höhe von 18,50 Euro gewählt werden, der bei künftigen Veranstaltungen der Handballabteilung eingelöst werden kann. Karteninhaber mit weiterer Anfahrt können sich über die Mailadresse  oldienight@handball-woerth.de melden und erhalten dann eine Postadresse zum Empfang der Karten und bekommen anschließend je 16,50 Euro auf ihr Konto überwiesen.

Für die nächste Neuauflage der Oldienight 2023 werden komplett neue Karten verkauft.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen