Freitag, 18. Juni 2021

Wörth: Rock-Classic-& Oldie-Night im November abgesagt 

10. September 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim

Die Oldienight ist eines der beliebtesten Events in der Region.
Foto: v. privat

Wörth – Die Handballabteilung des TV 03 Wörth sagt die vom 21. März auf den 14. November 2020 verschobene „Rock-Classic- & Oldie-Night“ ab.

Aufgrund derzeitiger Verordnungen zur Covid-19-Infektionsvermeidung ist die beliebte Veranstaltung in einer Halle nicht durchführbar. Abteilungsleiter Helmut Wesper betont aber, dass die nächste Veranstaltung bereits für den 20. März 2021 vorgesehen ist. Sollte es hier auch noch Corona Einschränkungen geben, wird auf das folgende Spätjahr verschoben.

Alle Karten behalten weiterhin ihre Gültigkeit bis zur Durchführung der nächsten Oldienight. Sollte jemand dennoch seine Eintrittskarte zurückgeben wollen, so ist das wieder bei Lotto-Toto“ in der Ottstraße 4 in Wörth möglich (Geschäftszeiten: Dienstag-Freitag 14.00 – 18.00 Uhr, Samstag 8.00 – 12.00 Uhr). Das Organisationsteam hoffe natürlich, dass nur wenige der treuen Fans davon Gebrauch machen werden.

Für das ausgefallene Event „Rock am Altwasser“ am Schützenhaus steht bereits als Nachfolgetermin der 7. August 2021 fest.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin