Freitag, 20. September 2019

Open-Air-Konzert des TV Wörth „Rock am Altwasser“ mit „Fine R.I.P“ am Samstag – Vorverkauf  läuft noch

2. August 2018 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim, Sport Regional

Fine-R.I.P. sorgt für Stimmung.
Foto: über TV Wörth

 

Wörth – Am Samstag ist es soweit: Ab 21 Uhr startet am Schützenhaus im Saubögel in Wörth das 2. Open-Air-Konzert der Handballabteilung des TV Wörth „Rock am Altwasser“ mit der Band „Fine R.I.P.“.

Der Vorverkauf läuft bestens– wie Mit-Organisator Pascal Herzog mitteilte.

Das war auch nicht anders zu erwarten, da das Konzert im letzten Jahr ein großer Erfolg von war. Die Besucherzahl wird dieses Jahr sicher übertroffen, schätzen die Organisatoren. Schließlich seien „Fine R.I.P.“ überall in der Pfalz beliebt mit ihren Mundarttexten, verbunden mit Rock- und Pop-Klassikern.

Karten gibt es noch bei Schreibwaren Molnar (EKZ Wörth), S`Buchlädel (Maximiliancenter) und „Tee & Mehr“ (Ottstraße Wörth) zum Preis von 6 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr, an der Abendkasse für 8 Euro.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin