Samstag, 18. September 2021

Wörth: Rock am Altwasser am 9. September mit „Fine R.I.P.“

7. September 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
In Wörth fiebert man dem Rockabend entgegen.

In Wörth fiebert man dem Rockabend entgegen.

Wörth –  Das erste Open-Air-Konzert der Handballabteilung des TV Wörth unter dem Titel „Rock am Altwasser“ startet am Samstag mit der Band „Fine R.I.P. – pfalzrock.de“.

Veranstaltungsort ist das Schützenhaus im Saubögel an der Straße nach Jockgrim. Einlass ist ab 19 Uhr, Beginn 21 Uhr. Karten im Vorverkauf gibt es nur noch bei Tee & mehr ( Ottstraße Wörth), S`Buchlädel im Maximilianscenter und Molnar im EKZ sind ausverlauft. Dafür gibt es noch Karten für acht Euro an der Abendkasse.

“Wir würden uns über regen Besuch, eine gute Stimmung und damit ein gelungenes neues Event in Wörth sehr freuen“, meint das junge Organisationsteam mit Pascal Herzog, Yannic Fuhrmann, Max Ritter und Ben Berger. Am Abend gibt es auch eine Bar und natürlich Kleinigkeiten zum Essen (Bratwurst und Schnitzel).  (lumi/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin