„Im Park“: Neues Album von Kandeler Musiker Hans Hruschka erschienen

4. Februar 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim, Kultur

Cover des Albums „Im Park“.
Foto über Hans Hruschka

Kandel – „Im Park“, heißt das neue Album des Kandeler Musikers Hans Hruschka. Es ist am 1. Februar erschienen und ist sowohl als CD als auch bei allen Streaming Portalen erhältlich, zum Beispiel bei Amazon Music, Spotify oder Apple Music.

Das Album wurde 2021 eingespielt. Die Besonderheit dieser Produktion liegt darin, dass jeder der beteiligten Musiker seine Parts in seinem eigenen Studio aufgenommen hat. Diese wurden von Markus Lammarsch, der auch die Gitarren und Keyboards zu der Produktion beisteuerte, weiterverarbeitet. Produziert wurde das Album „Im Park“ ebenfalls von Markus Lammarsch.

Der Bass wurde von dem Herxheimer Musiker Alex Zotz beigesteuert. Schlagzeug spielte bei dieser Produktion Chris Kern aus Jockgrim. Neben diesen Musikern waren auch einige Gäste bei der Produktion vertreten. Neben dem Saxophonist Pirmin Ullrich sind auch die Kandeler Singer Songwriterrin Simone Mitzner,  der Gitarrist Sören Jordan und der Sänger Sascha Kleinophorst zu hören. Die CD enthält neun deutschsprachige Songs aus der Feder von Hans Hruschka.

Ziel des Musikers war es, ein kurzweiliges Album zu schaffen, Bilder in den Köpfen der Hörer entstehen zu lassen und ein positives, motivierendes Gefühl zu hinterlassen. Ob diese Ziele erreicht wurden, muss jeder Hörer für sich entscheiden. Abwechslungsreich und in sich stimmig ist diese Produktion allemal.

Die neue Homepage von Hans Hruschka (www.hans-hruschka.com) ist ab sofort online. Dort finden sich vorab schonmal Hörproben der Songs zum reinhören. Wer die CD kaufen will, kann sie über die Homepage bestellen. Die CD ist auch in der Buchbinderei Hruschka in Kandel zu erhalten.

Die Biografie von Hans Hruschka und eine Übersicht der bisher erschienenen Produktionen gibt es auf der Homepage.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen