Samstag, 20. April 2024

Ilbesheim: Auto kommt von der Fahrbahn ab – Besitzverhältnisse unklar

20. Mai 2018 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Wer weiß etwas über diesen dunkelblauen CLK?
Foto: pol

Ilbesheim – Ein von der Fahrbahn abgekommenes Auto gibt Rätsel auf. Augenscheinlich touchierte der Fahrer des Autos einen Leitpfosten und einen Baum, bis er an einem Wingert zum Stehen kam.

Es entstand geringer Schaden, das Auto allerdings ist Totalschaden. An dem Fahrzeug waren keine Kennzeichen vorhanden.

Über die Fahrgestellnummer wurde ermittelt, dass der CLK bei Würzburg im Jahr 2015 außer Betrieb gesetzt wurde.

Danach wurde er wohl mehrfach verkauft. Die Besitzverhältnisse sind nicht klar. Die Polizei Landau sucht Personen, die das Auto möglicherweise zuordnen können.

Wer kennt den Besitzer des Mercedes Benz CLK 230, dunkelblaue Farbe, Glasdach? Möglicherweise wurde er in die Südpfalz verkauft.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen