Freitag, 19. April 2024

Auf dem Landauer Uni-Parkplatz: Studentin kommt unter ein Auto

19. April 2016 | Kategorie: Landau
Universität Landau. Foto: pfalz-express/Ahme

Universität Landau.
Foto: pfalz-express/Ahme

Landau. Eine 19 jährige Studentin kam am Montagmorgen auf dem Uni-Parkplatz unter einen Volvo, der von einer Frau gesteuert wurde.

Die Frau fuhr zwischen zwei Fahrzeugreihen rückwärts um zu wenden. Dabei übersah sie die Studentin, die zu Fuß zwischen geparkten Autos lief.

Es kam zum Zusammenstoß, wobei die Studentin mit ihrem rechten Bein unter das Auto kam und vom Hinterreifen überrollt wurde. Mit Verdacht auf Knöchelbruch wurde die Fußgängerin in ein Landauer Krankenhaus eingeliefert. (pol-landau)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen