Montag, 01. Juni 2020

IGS und Bienwaldhalle Kandel – Müll-Feuerteufel wieder unterwegs?

4. April 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

IGS Kandel
Foto (Archiv): Pfalz-Express

Kandel – Unbekannte haben auf einer Baustelle an der Integrierten Gesamtschule Kandel einen Gasbrenner samt Gasflasche gestohlen.

Doch damit nicht genug: Mit dem Brenner gingen die Täter zum Hintereingang der Bienwaldhalle, brannten ein Plastikschild ab und versuchten, die Tür zum Müllkäfig aufzuhebeln. Der entstandene Schaden dürfte sich auf etwa 200 Euro belaufen, schätzt die Polizei.

Es ist nicht das erste Mal, dass bei der Bienwaldhalle gezündelt wird. Vor etwas über einem Jahr wurden dort mehrmals Papiermüllcontainer in Brand gesteckt.

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin