Samstag, 20. April 2024

Herxheim: Bei Haustürgeschäft übers Ohr gehauen

14. Dezember 2016 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Herxheim – Wieder hat ein Betrüger zugeschlagen: Einem 77-jährigen Mann aus Herxheim wurden vier angeblich hochwertige Merinowolldecken zu einem Preis von 800 Euro verkauft.

Später stellte der Sohn des Seniors fest, dass es sich bei den Decken um Synthetikdecken von schlechter Qualität handelt, die den hohen Preis nicht rechtfertigten.

Der Verkäufer soll ein Mann „mittleren Alters“ gewesen sein. Ein Nachbar hatte sich das Autokennzeichen des Verkäufers notiert. Die Polizei hofft nun, den Betrüger über sein Kennzeichen identifizieren zu können.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen