Dienstag, 23. April 2024

Haus Edelberg Senioren-Zentrum Speyer: Alle Bewohner haben Zweitimpfung gegen Corona bekommen

8. Februar 2021 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Foto: Haus Edelberg Dienstleistungsgesellschaft für Senioren mbH

Speyer – In den vergangenen Tagen erhielten die Bewohner des Haus Edelberg Senioren-Zentrums Speyer die zweite Impfung gegen das COVID-19-Virus. Damit ist die Einrichtung nun bestmöglich gegen das Virus geschützt.

Einrichtungsleiterin Stefanie Kleiß ist erleichtert: „Alle Bewohner haben auch die zweite Impfung gut überstanden. Die Resonanz bei den Bewohnern war sehr groß. Denn mit der Impfung wird auch bei uns in der Einrichtung eine große Hoffnung verbunden, bald wieder ein halbwegs ´normales´ Leben führen zu können. Wir freuen uns, dafür einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung gegangen zu sein.“

Kleiß dankte den Mitarbeitern und Angehörigen, dem Impfteam und der Stadt Speyer für die „Unterstützung in den vergangenen Wochen und Monaten und vor allem für den reibungslosen Ablauf der Impfungen.“

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen