Samstag, 20. April 2024

Günter Logé bleibt Vorsitzender bei Jazzclub Wörth – Neue Mitglieder willkommen

30. Juni 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim, Kultur

Foto über Jazzclub Wörth

Wörth – Bei der Jahreshauptversammlung des Jazzclubs Wörth im Clublokal „Lòsteria Romano“ gab es  Neuwahlen.

Bei den Wahlen gab es in der Vorstandschaft keine Änderungen. Vorsitzender bleibt Günter Logé, Stellvertretender Vorsitzender und Schriftführer (in Personalunion) ist Jürgen Nelson, Kassiererin ist Monika Westphal und Pressesprecher und Jugendwart Jochen Gümbel.

Im Vorstandsbericht ging Logé auf das Jahr 2020 ein, das in jeder Hinsicht besonders war. Statt der jährlichen zehn Konzerte und zwei bis drei Jam-Sessions gab es nur drei Konzerte und eine Jam-Session. Auch musste auf die Jubiläumsveranstaltung „35 Jahre Jazzclub Wörth“ verzichtet werden.

Für das restliche Jahr 2021 sind noch sechs Konzerte und eine Session geplant und der Club hofft, dass es kulturell wieder aufwärts geht und viele Gäste ins neue Domizil kommen. Auch auf Zuwachs besonders von jüngeren Mitgliedern hofft man, um den Fortbestand des ältesten Pfälzer Jazzclubs zu sichern und auszubauen. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen